Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Perfekte Fahrschule

Fahrstunden gingen zügig hintereinander weg ,super Fahrlehrer ,freundlich ,nett und sehr gelassen der Fahrlehrer.

Mareike Kühn aus Jüterbog
Pferdestraße 48

Fantastische Lernerfahrung mit Fasid Fahrschule Tolles Team, sehr freundlich, sehr nett und lieben ihren Job Sie haben mir geholfen, meine Angst vor dem Autofahren zu überwinden. Der Theorie- und Praxisunterricht war nützlich und hat sehr viel Spaß gemacht.🌸

Weam Jarrouj aus Jüterbog
Top-Fahrschule

Super tolles Team :) Sehr nette Fahrlehrer durch denen ich sofort schnell fahren gelernt habe und auch sofort bestanden hab :) Danke an das Tolle Team würde es jeder Empfehlen:)

Miller Victoria aus Luckenwalde
Top Fahrschule

Super Fahrschule, bin super zufrieden konnte hin wenn ich Probleme hat und diese wurden dann auch super schnell gelöst. Würde immer wieder zu Fasit gehen.

Jasmin Jahn aus Luckenwalde
Super Fahrschule!

Die Fahrausbildung hat mir viel Spaß bereitet. Sowohl die Theorie- als auch die Praxisstunden waren sehr lehrreich, alles wurde verständlich erklärt, sodass ich meine Prüfungen direkt bestanden habe.

Jannes Karsch aus Jüterbog
FASIT Luckenwalde/Jüterbog

Glücklich ist, wer jemand hat. Der stets hilft mit Rat und Tat. euch liebes Fasit Team meinen Dank zu spenden, will ich euch diesen Spruch schenken. Vielen lieben Dank! Ich kann euch nur weiterempfehlen;). Alles Gute für die Zukunft und Erfolge.

Bärbel Willecke aus Luckenwalde
Einfach Super :-)

Ich hatte immer Angst gerade vor der Theorie. Jedoch dank dieser Fahrschule wurde mir diese Angst schnell genommen. Alle Leute waren immer sehr Herzlich und freundlich.

Sabrina Brasulat aus Jüterbog
super tolle fahrschule:) ines is die allerbeste

hatt alles prima und zügig geklappt,alle nett und freundlich;)

alexander jahn aus luckenwalde
Fasit...die richtige Fahrschule für dich und viele Weitere!

Die Fahrschule / das Team ist sehr zuverlässig, freundlich und immer für Fragen offen. Die Fahrschule ist bestens weiter zu empfehlen...keine langen Wartezeiten bzgl. der Teilnahme am Theoriekurs und sehr interessantes Vermitteln der themenspezifischen Informationen. In den Übungsfahrten wird alles sehr verständlich erklärt und gezeigt. Die Fahrlehrer versuchen ein gutes Verhältnis zu den Fahrschülern zu pflegen.

Jordan Bielowski aus Jüterbog
Mein Dankeschön

Ich wahr sehr zufrieden ,Preisleistung technisch sowie der Umgang mit einem war sehr schön. Man wurde stehts berücksichtig aber auch Gut begrüßt, ich kann und werde diese Fahrschule gut im Hinterkopf haben und auch gut weiter Empfehlen. Die Zeit verging schnell was ein Zeichen ist das es Spaß gemacht hat.

Nils Lukait aus Niedergörsdorf OT Altes Lager