Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

tolle Fahrschule!

tolle Fahrschule!

Ludwig Jung aus Jüterbog
Erfolgreiche Teilnahme

War super, top Service Kann man weiterempfehlen

Leonhard Bruns aus jüterbog
Bewertung Fasit

Die Fahrschule hat einen sehr positiven Eindruck auf mich gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hatten immer ein offenes Ohr bei Fragen. Die Theoriestunden waren sehr unterhaltsam und anschaulich gestaltet. Auch die Fahrstunden haben mir viel Freude bereitet und die Absprache der Termine mit dem Fahrlehrer haben reibungslos geklappt.

Cécile Janek aus Jüterbog
Dankeschön

Ich bin von einer anderen Fahrschule hierhergewechselt. Meine Fahrschulerfahrung bin zu dem Punkt war ein reines Hinterherrennen ohne genaues Wissen was ich zu leisten hätte. Nachdem ich bereits viel zu viel Zeit verloren hatte entschied ich mich endlich zu wechseln und mit einem mal war Fahrschule einfach. Mein Fahrschullehrer, David, war mir sehr sympathisch, was nicht bedeutet, dass er mich nicht effektiv ausgebildet hätte, sondern einfach nur, dass er die ganze Sache nicht so verbissen angegangen war, wie ich es bis dahin kannte. Auch die weitere Betreuung ließ mich immer in dem Wissen was mein nächster Schritt sein sollte und wo ich gerade stand. Es war ein Wechsel wie Tag und Nacht und für mich war die Sonne aufgegangen. Dankeschön liebes FaSiT-Team für die Arbeit

Nils Mickel
:)

War super!

Shania Balke aus Jüterbog
Alles Top

Alles super vermittelt und erklärt

Johannes Hagen
Gästebuch eintrag

gut

finnja pöschke aus jüterbog
Kundenstimme

ich hatte sehr viel Spaß, sowohl an der Theorie, als auch in der Praxis. ich wurde sehr gut behandelt und würde es jedem weiter empfehlen.

Michelle- Pauline Linke aus Altes Lager
Lohnenswert

Von der Theorie bis zur Praxis war ich immer gut beraten. Sehr symphatische Leute und Mitarbeiter :) Habe immer Spaß gehabt und bin ohne großen Stress durchgekommen.

Lukas Donath aus Jüterbog
K.Göthel

Fühlte mich gut aufgehoben in dieser Fahrschule

Kevin Göthel aus Jüterbog