Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule FaSit

die Fahrschule gefällt mir, ihr seid sehr Nett Danke für Alles

Bijoum Abo Esmaeil aus luckewalde
Die Prüfung bestanden

Die Fahrschule hat mir sehr gefallen und ich bin zufrieden Der Lehrer SVEN ist ein netter und guter Lehrer Vielen Danke .

Rawan Abo Esmaeil aus Luckenwalde
Prüfung Bestanden

Es ging alles sehr schnell und die organisierung der Termine war sehr gut

steven marquardt
Prüfung Bestanden

Der Weg zur Prüfung sowie die Vorbereitung waren gut und haben Spaß gemacht

Fabio Rüdiger aus Jüterbog
Wunderbar

Sehr freundliche Fahrschullehrer, unterstützen und helfen bei allen Fehlerpunkten sehr.

Angelina Becker aus Jüterbog
Prüfung Bestanden

mit den besten Fahrlehrer und der besten Fahrschule , die praktische Prüfung bestanden . kann einfach nur noch mal danke sagen und Realiesiere es nur langsam ... Danke Fasit ihr seit die besten

Tamara Schmolk aus Niedergörsdorf
Wunderbar

Sehr freundlicher, fachkundiger Fahrlehrer. Einfache Terminvergabe und Abstimmung. Sehr zu empfehlen.

Ronny Hoppe aus Lichterfelde
Danke

Ich kann nur Danke sagen für die Geduldige und Verständnisvolle Begleitung der gesamten Fahrschulzeit.. Der Theorieunterricht wurde trotz Corona anschaulich und verständlich übermittelt... Auch im Praktischen teil wurde immer wieder geübt wenn man ihn nicht gleich begriffen hatte und alles wiederholt bis auch die letzten Unsicherheiten verflogen waren... vielen dank für das Verständnis und die große Geduld...

Daniela Harzmann aus Jüterbog
A.Obrutsch

Bin sehr zufrieden gewesen.

Andy Obrutsch aus Jüterbog
T.Martin

Mir hat alles Sehr Gut gefallen, wenn ich fragen hatte wurden die mir immer sehr nett beantwortet und ich habe sehr schnell neue Termine für Fahrstunden bekommen Dankeschön:) .

Till Martin aus Jüterbog