Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

super tolle fahrschule:) ines is die allerbeste

hatt alles prima und zügig geklappt,alle nett und freundlich;)

alexander jahn aus luckenwalde
Fasit...die richtige Fahrschule für dich und viele Weitere!

Die Fahrschule / das Team ist sehr zuverlässig, freundlich und immer für Fragen offen. Die Fahrschule ist bestens weiter zu empfehlen...keine langen Wartezeiten bzgl. der Teilnahme am Theoriekurs und sehr interessantes Vermitteln der themenspezifischen Informationen. In den Übungsfahrten wird alles sehr verständlich erklärt und gezeigt. Die Fahrlehrer versuchen ein gutes Verhältnis zu den Fahrschülern zu pflegen.

Jordan Bielowski aus Jüterbog
Mein Dankeschön

Ich wahr sehr zufrieden ,Preisleistung technisch sowie der Umgang mit einem war sehr schön. Man wurde stehts berücksichtig aber auch Gut begrüßt, ich kann und werde diese Fahrschule gut im Hinterkopf haben und auch gut weiter Empfehlen. Die Zeit verging schnell was ein Zeichen ist das es Spaß gemacht hat.

Nils Lukait aus Niedergörsdorf OT Altes Lager
Tolle Fahrschule

Super Fahrschule, nettes und tolles Personal. War super zufrieden.

Fabienne Kalisch aus Jüterbog
Bestanden

Sehr netter Fachlehrer, Termine immer Perfekt gelegt ,Wahr sehr zu frieden Vielen Dank Führ die Ausbildung

Nino Spielmann aus 14943 luckenwalde
Siegmann

Eine super tolle Fahrschule. Iris ist mega lieb und lässt keine Fragen offen. David und Ulf Super Fahrleher ruhig und gelassen. Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen. Macht weiter so und bleibt alle so cool und gelassen denn so macht Führerschein machen Spaß.

Nadine Siegmann aus Luckenwalde
Supergute Fahrschule

Die Fahrausbildung der Klasse AM hat mir sehr gut gefallen und ich wurde perfekt auf beide Prüfungen vorbereitet. Der Theorieunterricht hat Spaß gemacht und war interessant, ebenso wie die Praxisausbildung. Ich würde es jederzeit wieder tun.

Anton Gottwald aus Welsickendorf
Führerschein? Fasit!

Ich habe mich seit meinem ersten Führerschein (A1) dazu entschieden jegliche Folgeführerscheine (BE, A2)weiterhin bei Fasit zu machen. Warum? , weil man meiner Meinung nach den Lernstoff nicht besser vermittelt bekommen kann und auch in der Praxis keine hilfreichen Tipps vom Fahrlehrer ausgelassen werden. Durch den Kompetenten Fahrlehrer fielen mir die Prüfungen relativ leicht und ich hatte wenig sorgen durchzufallen.

Tim Linsel
M.Kuntze

Hat mir sehr gut gefallen, sehr nettes und hilfsbereites Team. Jederzeit da, wenn man Fragen hat. Kann ich nur weiter empfehlen.

Melissa Kuntze aus Luckenwalde
Fasit Fahrschule

Ich kann es nur empfehlen. Super Leistung und freundliche Fahrlehrer. Es hatte mir sehr gut gefallen und bedanke mich auch für die hilfe.

Gladys aus Luckenwalde aus Luckenwalde