Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule

Das Klima in der Fahrschule ist sehr angenehm. Man wird hier gut durch die Theorie und die Praxis geführt, und hat bei den Prüfungen dann auch (meist) immer Erfolg.

Amely Thiel aus Jänickendorf
E. Richter

Sehr gute Fahrschule mit erfolgsgarantie. Es hat mir sehr viel spaß gemacht, hier meine Führerschein zumachen! Super Fahrschule, weiter so.

Eric Richter aus Werbig
Bestanden

Gute Beratung durch den Fahrschule Team. Guten Fahrlehrer.

al khabbaz ihssan aus luckenwalde
Alles super!

Ich war sehr zufrieden :) Die Anmeldung und Kommunikation funktioniert schnell und unkompliziert. Bei Fehlern und Unsicherheiten beim Fahren wurde ich immer wieder motiviert, sodass die Fahrstunden viel Spaß gemacht haben.

Elisa Friedrich
Tolle Fahrschule Fasit

Sehr gute Fahrlehrer Ölf die Fahrschule würde ich jeden empfehlen

Kenan Schröter aus Luckenwalde
ENDLICH BESTANDEN

vielen dank für Eure geduld dank euch habe ich meinen Führerschein schnellstmöglich trotz schwerer Corona Zeit bestanden. Macht weiter so Ihr seid super!!!!

Kim-Selina Kühner aus Luckenwalde
Eine wunderbare Fahrschule

Ich möchte mich dafür bedanken, das diese Fahrschule mit Ehrgeiz und Freude zum Führerschein gebracht hat. Am Anfang wurde ich eher unfreiwillig zur Fahrschule hingeschickt, aber gleich nach meinem ersten Tag, schon bei Iris hatte ich dann richtig Motivation dazu, den Führerschein zu machen. Auch bei denn Theoretischen Stunden hat es mir unglaublich spaß gemach, auch, weil man neue Menschen kennenlernen konnte. Auch bei meinem Fahrlehrer David möchte ich mich ganz herzlich bedanken, das er mich so sicher durch meine praktischen Stunden begleitet hat und immer auf mich aufgepasst hat und dabei immer einen lockeren Spruch auf denn Lippen hatte. Ich freue mich, das ich jetzt denn anhängerführerschein in angriff nehme. Mit stolz kann ich sagen, das ich bei der Theoretischen wie auch bei der Praktischen Prüfung beim ersten mal bestanden habe. Das lag mit Sicherheit daran, das mich diese Fahrschule so gut und mit Freude ausgebildet hat. Ein ganz ganz großes Dankeschön an alle Mitarbeiter von der Fahrschule. :D

Tom Marvin Besch aus Jänickendorf
SUPER Betreuung

Die Betreuung während der Ausbildung war wirklich gut. Bei sämtlichen Problemen wird einem beinahe sofort geholfen. Ich fand es wirklich total super hier und würde es jedem weiterempfehlen.

Lena Urbas aus Jüterbog
prüfert

Ich fand es gab sehr gute Fahrzeiten und ich war generell zufrieden.

jonas prüfert aus oehna 14913 niedergörsdorf
Pandemischer Erfolg

Aufgrund von Corona verzögerte sich meine Führerscheinausbildung etwas, jedoch klappte dann alles wie gehabt und ich habe meinen Führerschein bestanden. Mein Fahrlehrer Ulf war äußerst freundlich und hat mir sehr gut geholfen, nach meiner ersten nicht bestandenen Prüfung, den 2. Anlauf zu bestehen.

Christopher Kirchner aus Jüterbog