Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule!

Es ging sehr schnell. Super Nette Leute und extrem Hilfsbereit. Würd ich wieder so machen.

Moritz Bosch aus Jüterbog
Tolle Fahrschule!

Hatte sehr viel Spaß während der Fahrstunden, hab viel gelernt und die Prüfung lief dann direkt beim ersten Mal super. Empfehle ich weiter. :)

Theo Maurice Donath aus Jüterbog
Bewertung 5/5

Ich war sehr zufrieden. Der Fahrschuler war super nett und auch die Fahrstunden passten immer. Ich wurde immer eingeplant und von zuhause abgeholt und nachhause gebracht.

Nele Schlanke aus Jüterbog
franken str

es war richtig super , und auch hatte ich viel spaß mit meinem Fahrlehrer (Herr David) und auch soll ich mich bei frau Iris so viel bedanken weil sie so Hilfsbreit ist, ich empfehle alle Fasit Fahrschule

amirreza ferdows aus luckenwalde
Super Fahrschule

Durch die gute Hilfe der Fahrschule und vor allem des Fahrlehrers habe ich alle Prüfung in einem kurzen Zeitraum direkt beim ersten Mal bestanden. Dazu kommt noch das man dort super gut aufgenommen und nett bahndelt wird.

Linn Köhler aus Jüterbog
endlich geschafft

Super zufrieden, tolle Unterstützung, wenn du es wirklich willst bekommst es super schnell hin, dafür wird alles gegeben. Super Team einfach. Komme gern wieder<3

Celina Nickel aus Jüterbog
Danke !!!!

Ich kann mich bei keinem Punkt beklagen die Fahrschule ist klasse und ich würd sie auf jeden fall weiter empfehlen vielen lieben dank noch mal an alle Mitarbeiter die mich bei den Fahrstunden begleitet haben. Auch die Organisation der Termine hat einwandfrei geklappt und es wurde einem das Gefühl vermittelt das man in guten Händen aufgehoben ist :)

Jeremy Zacher
Tolles Erlebnis

Die Fahrschule verhalf mir erfolgreich zu meinen Führerschein. Dabei waren die Fahrlehrer stets nett, hilfreich und sympathisch.

Niclas Bergemann aus Jüterbog
Was lange dauert ...

... wird endlich gut. Vielen Danke!!! Für das herzliche aufnehmen und der erfolgreichen Motorrad-Fahrschule. Nach langem suchen und einigem Pech habe ich, endlich, erfolgreich meinen Motorradführerschein bestanden. Danke für die Engelsgeduld mit mir!!!

Doreen Zimmermann aus Jüterbog
Johl Kathrin

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Fasit und vor allem bei Sven bedanken. Für den tollen Unterricht, seine ruhige Art und Geduld. Jederzeit werde ich die Fahrschule weiter empfehlen.

Johl Kathrin aus Jüterbog