Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Andy Obrutsch aus Altes Lager

Beurteilung Andy

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und ich hab viel neues gelernt

Jakob Danneberg aus unbekannt

Fahrschulausbildung

Ich fand es sehr gut das , als die theoretische Prüfung absolviert war, die praktische Prüfung schnell voranschreiten konnte und man innerhalb kürzester Zeit fahren konnte. Auch der theoretische Unterricht war mit einigen Witzen gut ausgebaut und unterhaltsam gestaltet sodass man sich auch die trockensten Themen gut merken konnte.

Jakob Danneberg aus unbekannt

Fahrschulausbildung

Ich fand es sehr gut das , als die theoretische Prüfung absolviert war, die praktische Prüfung schnell voranschreiten konnte und man innerhalb kürzester Zeit fahren konnte. Auch der theoretische Unterricht war mit einigen Witzen gut ausgebaut und unterhaltsam gestaltet sodass man sich auch die trockensten Themen gut merken konnte.

Clemens Michel aus Jüterbog

Bestandene Prüfung

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Alles war sehr gut verständlich und hervorragend erklärt. Man hat immer ein sicheres Gefühl beim Fahren der Praxisstunden. Auch mit den Arbeitzzeiten lies sich immer ein Thernmin finden. Liebe Grüße Clemens Michel

Eddy Müller aus Altes Lager

Sehr zufrieden :)

Mir hat meine Zeit bei dieser Fahrschule sehr gefallen und ich war sehr zufrieden

Isabel Krüger aus unbekannt

Fazit über Fasit !!!

Fasit ist eine super Fahrschule mit coolen und lustigen Mitarbeitern, die einen jeder noch so schwierigen Situation unterstützen. Danke!!!

Nico Treitschke aus Jüterbog

Treitschke

Der Theorie Unterricht ar ziemlich entspannt. Die Lehrer sind ziemlich nett und helfen einem wenn man Fragen hat zum Thema oder man damit nicht klar kommt. Es hat hier also viel Spaß gemacht und ich kann FASIT nur weiter empfehlen.

Hannes Gödicke aus unbekannt

Fahrschule

Super Fahrschule, hat Spaß gemacht.

Christopher Kirchner aus Jüterbog

Kirchner

Sehr nette Leute, alles wurde gut erklärt und die Fahrstunden waren angenehm gestaltet.

Laura Schönleitner aus Markendorf

Dankeschön

Danke für alles! Liebe Grüße Laura :)