Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Erneut eine bestandene Schüler

Liebe Fahrschule, ich möchte mich recht herzlich bei dem ganzen Team bedanken. Für eine schöne Theorie- und Praxiszeit. Jegliche Unterstützung, Motivation wurde einem zugeworfen. Man ist hier super gut aufgehoben und ganz wichtig man hat stets Spaß am lernen. Die Fahrlehrer haben das Unmögliche möglich gemacht & geben sich unfassbar viel Mühe jedem Fahrschüler individuell das Auto fahren in meinem Fall bei zubringen. Ein großes Lob an das ganze Team das ihr so Geduldig seit. Jedoch muss man selber auch viel Errgeiz und Eigeninitiative mitbringen. Verewigen kann man sich hier in der Fahrschule natürlich auch, es muss nicht immer schriftlich von statten gehen. Erinnerungen machen es auch. Viel Erfolg wünsche ich den Nachgängern. Sophie

Pia-Sophie Kordes aus Jüterbog
I.Malke

Ich hatte einen netten Fahrlehrer (Ulf). War sehr zufrieden mit der Atmosphäre.

Isabell Malke aus Jüterbog
Fahrschule Fasit ist klasse!

Immer lustige Fahrstunden und Besuche in der Fahrschule bei Iris zum kreuzen :)

Laura Schönleitner aus Jüterbog
Fasit

Zuverlässig und Schnell. Es waren alle nett.

Julian Jung aus Jüterbog
Fahrschule

Ich möchte mich rechtherzlich bei der Fahrschule Fasit bedanken. Vor allem bei meinem Fahrlehrer David. Zu jeder Zeit habe ich Unterstützung erhalten, was mir sehr weiter geholfen hat. Nicht einen negativen Punkt hab ich zum festhalten. LG Connor Günther

Connor Günther aus Jüterbog
Bewertung über die Fahrschule

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule, denn alle Fahrlehrer haben super geholfen wenn man Hilfe braucht. Man konnte sehr gut vor den Theorieprüfungen und auch vor den Praxisprüfungen üben und einem wurde alles sehr genau beigebrach, sowie dass die Schwächen den Fahrschülers nochmal besprochen und auch nochmal geübt worden sind. Der Fahrlehrer half mir sehr gut beim Rückwärts einparken und erklärte mir genau was meine Schwächen dort sind.

Xenia Deick aus Jüterbog
Sehr gute Fahrschule

Ich bin wirklich sehr zu frieden mit dieser Fahrschule. Alle Fahrlehrer und auch Iris sind alle wirklich sehr liebe und freundliche Menschen, die viel Geduld mit mir hatten. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

Lukas Küttner aus Jüterbog
führerschein bei Fasit

ich habe meinen führerschein bei FASIT gemacht , In coronazeit has diese Bildung einbisschen mehr dauert aber ich bin zufrieden von fehelehrer und fahrschule , Viel Glück für alle

yaser keshawarz aus jüterbog
Führerschein

Die Zeit bei der Fahrschule hatte mir hier sehr gefallen mir wurde immer wenn ich Hilfe brauchte auch geholfen. Die Fahrschullehrer sind alle sehr freundlich und verstehen auch was sie machen. Ich persönlich würde also diese Fahrschule auch weiter empfählen.

Eddy Müller aus Altes Lager
Klasse!

Es war toll so einen kompetenten Fahrschullehrer zu haben. Sven war für jede Frage offen und stets freundlich und ruhig. Danke für die super Fahrstunden :)

Franziska Hätscher aus Jüterbog