Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr zufrieden :)

Die Ausbildung hat mir insgesamt Spaß gemacht. Der Theorieunterricht war interessant und informativ. Die praktische Ausbildung war umfangreich, sodass ich mich bei der Prüfung sicher gefühlt habe. Die Fahrstunden bei Basti haben mir Spaß gemacht. Vielen Dank für die Ausbildung bei euch!

Caroline Anna Margarethe Schenk aus Niederer Fläming OT Hohenahlsdorf
Bewertung

Meine Erfahrung bei FaSiT, war ganz gut, das Fahren lernen und der Theorie Unterricht hat mir ganz gut gefallen.

marvin Fechner aus Malterhausen
Tolle Fahrschule

War eine gute Entscheidung, bei dieser Fahrschule meinen Führerschein zu machen.

Noa Ludwig aus Jüterbog
Führerschein B17

Ich war sehr zufrieden mit der Führerscheinausbildung. Mein Fahrlehrer war Martin, er hat alles ruhig, verständlich und anhand von Beispielen erklärt. Ich habe mich bei der Fahrschule immer wohl gefühlt und war sehr zufrieden.

Dominik Jäschke
Allgemein

War sehr interessant und konnte viel mit nehmen .Danke an das fahrschul Team

Steffen Scheil aus Luckenwalde
fahrschule

Fahrschule war sehr gut. Fahrlehrer sehr gut und freundlich. Ich bedanke mich für die gute Ausbildung

Valentyna Petrachenko aus JÜTERBOG
Schnelle und Unkomplizierte Fahrschule

Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden. Die Theoriestunden waren schnell vorbei und ich hatte einen super Fahrlehrer.

Oskar Stanke aus Treuenbrietzen
Ich habe Bestanden!!!

Ich habe meine Prüfung am 04.01.2024 ich Fande es sehr sehr gut Fahrschüler in der Fahrschule zu sein werde meinen Freunden sagen das sie zu Fasit gehen sollen. !!!

Toni Wahren aus Jüterbog
top

war super

Anna Gutwald aus Jüterbog
Tolle Sache

Ich hatte einen sehr netten Fahrlehrer :) lief super

Marie-Helene Bauer aus Jüterbog