Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ich habe Bestanden!!!

Ich habe meine Prüfung am 04.01.2024 ich Fande es sehr sehr gut Fahrschüler in der Fahrschule zu sein werde meinen Freunden sagen das sie zu Fasit gehen sollen. !!!

Toni Wahren aus Jüterbog
top

war super

Anna Gutwald aus Jüterbog
Tolle Sache

Ich hatte einen sehr netten Fahrlehrer :) lief super

Marie-Helene Bauer aus Jüterbog
Tolle Sache

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer. Ich habe mich während der Fahrstunden immer wohlgefühlt. Der Ausbildungsvertrag war teilweise schwer verständlich.

Jared Richter aus Jüterbog
sehr gute Fahrschule

Ich habe hier meine Fahrschule absolviert und ich habe keine Probleme gehabt. Es lief alles nach plan und die Fahrlehrer waren auch sehr nett.

Enne Hagen aus Jüterbog
Führerschein B17

Ich habe meinen Führerschein B17 innerhalb 1.5 Monaten bestanden. Mein Fahrlehrer war Martin und ich war sehr zufrieden mit ihm. Fehler hat er ruhig erklärt und somit habe ich auch kleine Details, worauf ich achten muss, schnellstens begriffen. Im ganzen eine sehr gute Ausbildung.

Marius Scharmann
Klasse B

Super Fahrlehrer

Wolfgang Schröder aus Jüterbog
Gute Fahrschule

Die Fahrstunden waren sehr angenehm, die Fahrlehrer sehr nett und geduldig. Im Großen und Ganzen eine sehr gute Fahrschule.

Johanna Kieback aus Jüterbog
Bewertung

Vollkommen zufrieden, sehr Symphatisch, alles sehr verständlich erklärt und so gut, das alles beim ersten mal geklappt hat.

Hardy Hein aus Jüterbog
Führerscheinausbildung AM

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Führerscheinausbildung. Es lief alles sehr gut und schnell ab. Bei Rückfragen oder Problemen wurde auch sehr schnell geantwortet oder geholfen.

Jonathan EBert aus Jüterbog/Luckenwalde