Erste Hilfe Kurse jetzt auch bei uns in der Fahrschule!

Jetzt anmelden

Erste Hilfe Kurse jetzt auch bei uns in der Fahrschule!

Jetzt anmelden

Neu im Team FaSiT

17.12.2023 | FAHRSCHUL-NEWSNeu im Team FaSiT

Ich, Martin Liesegk, 33 Jahre, bin seit 2021 Fahrlehrer und im Sommer entschloss ich mich einen neuen Weg einzuschlagen.

 

Ich habe mich dazu entschieden, bei meiner alten Fahrschule zu kündigen, da meine Erwartungen an die Unternehmenskultur nicht erfüllt wurden.

 

Im September 2023 begann ich bei der Fahrschule FaSiT als Fahrlehrer zu arbeiten.

 

Eine Umgebung, die besser zu meinen beruflichen Werten und Zielen passt, ist für meine persönliche und berufliche Entwicklung entscheidend.

 

In meiner neuen Position strebe ich an, meine Kompetenzen zu erweitern, besonders im Umgang mit Fahrschülern. Mein Ziel ist es, meine pädagogischen Fähigkeiten zu vertiefen und eine fördernde Lernatmosphäre zu schaffen.

 

Ich freue mich darauf, mit Euch den Weg zum Führerschein zu gehen.

 

 

 

Martin

 

 

Zurück zu den News